#55...die mit dem guten Geschmack, Amina Falah und dem Teen Wolf mit der Point & Shoot!!!

Tach, Kunst! Augen auf, diesmal geht es um Mode, Stil und guten Geschmack - und wo wäre das passender als in Duisburg!! Die Abendsonne lässt die Peitsche knallen und rückt den Kiosk im Dellviertel in besonderes Licht - da strahlen nicht nur wir, sondern auch unser Gast Amina Falah! Amina ist Fotografin und dokumentiert den Stil der Jugend im Ruhrpott; seid ehrlich, bei diesen Schrebergarten-Looks hier kriegen sogar Mailand und Paris lange Zähne! Woanders sagt man "ugly chic“, hier is man einfach auf dem Weg zur Trinkhalle. Mit ihr sprechen wir über das Uni-Leben zwischen Kamp-Lintfort und Bremen, ihre Fotoausstellung auf Zollverein und Wohnwagenbewohner in Duisburg-Homberg. Und dann gibts auch noch Bild und Ton!!! Wenn ne Fotografin da ist, hat sie natürlich ne Kamera dabei und macht ein paar extra knackige Bilder von euren Lieblingspottcastern - haltet die Augen offen! Wer wenig kann, der macht viel - oder wie war das? Und Hits….Hits…Hits!!! Haben wir auch! Nicht vergessen, Spotify Playlist abonnieren!! Wir sehen nicht nur super aus, wir klingen auch gut! Liebe & Glückauf! F+J

Om Podcasten

Zwischen Hochkultur und anne Bude.