#54...die mit Trinkhallen-Vorfreude, Nico Rüter, Jesus und Socken aus dem Tchibo Outlet!

Grosse Ereignisse werfen ihre pinken Schatten voraus - da waren noch ein paar Luftballons vom Tag der Trinkhallen 2018 über, also gibbet noch einen!! Nico is Kurator für die Sparte „Gemischte Tüte“ an diesem Tag - und wir so: jau, am Start! Um euch ma richtig knackig heiss zu machen auf dieses wunderbare Ereignis, lehnen wir lecker am Stromkasten vor dem Kiosk 1951 im schönen Kaiserstrassenviertel in Dortmund und lauschen Nicos warmen Worten. Ein alter Hase im Geschäft wie er erzählt von den letzten beiden Ausgaben 2016 und 2018 und warum Tante Erna an ihrer Bude keinen Bock auf Drum’n’Bass hat. Was is eigentlich der Plural von Kiosk? Und hat einer Lust auf Gemischte Tüte bei Onlyfans? Und was zum Teufel macht Thomas Gottschalk in Essen? Also, markiert euch jetzt schon mal den Tag im Fix und Foxi Kalender, trommelt die pucklige Verwandtschaft zusammen, kommt rum und macht mit! 06.08.2022 is Tag der Trinkhallen! Büdchen, Bier und ab dafür! Ausserdem!!! Passion für die Spotify Playlist!! Hits…Hits…Hits… von Frank Zanders Bruder bis zum Kaiser ohne Strom. Ein Fest! Liebe!! F+J #gemischtetütepodcast #1951 #pottcast #gemischtetüte #podcast #pottidol #dortmund #kaiserstr #liveannebude #kiosktime #TagderTrinkhallen #ruhrpott #passion #bierab8

Om Podcasten

Zwischen Hochkultur und anne Bude.