#53...die mit Snack’n’Roll am Kiosk, Hardcore auf den Füssen und Heimweh nach dem Pott!

Frohes Neues!! Unser Jahr fängt erst im März an, am Arsch die Räuber. Zum Glück gibt der Lorenz endlich Schub, lenkt uns von Corona, Inflation und Ukraine ab und zieht uns vor die Tür - ran an die Bude! Wenn wir dann noch mit gemischter Tüte und nem leckeren Stauder winken, dann wird sogar der stärkste Koch schwach - und parkt seinen Foodtruck direkt vorm Kiosk auf dem Rüttenscheider Markt!! Bei uns ist Joschka Glod, Koch und Inhaber der Snack’n’Roll Garage, Wittener Jung und Ruhrpotts erste Adresse für Burger vom Allerfeinsten! Da knurrt direkt der Magen, da muss ersma n Lakritz drauf. Mit ihm quatschen wir über seine Karriere, mehrere Küchenjobs zeitgleich, welcher Burger Elvis fett gemacht hat und warum es zuhause doch am schönsten is. Als Beilage zu diesem leckeren Menü gibt es mal wieder Hits…Hits…Hits….frisch gegrillt mit nem bisschen Geknüppel und obendrauf was fürs Herz! Checkt unsere Spotify Playlist > Link in der InstaBIO. Da haben wir was leckeres für euch gekocht, bon appetit!!! GLÜCK AUF! F+J

Om Podcasten

Zwischen Hochkultur und anne Bude.