#51…die aus dem Kino, mit dem sexiest Schlüsselmeister alive, Zuuuuuul, ein bisschen Kevin und ganz viel Retro-Fieber!

Tach zusammen! Aus dem Schatten der Slushimaschine gibt was Neues auf die Ohren! Haben wir schon mal erwähnt das wir Ghostbusters Fans sind? Gerade frisch aus dem Saal raus, sitzen wir im UCI Bochum - aber eine objektive Rezension is nich drin, dafür sind wir einfach zu verliebt in Jason Reitmans #GhostbustersLegacy ! Einmal mit Ecto-1 über die A40, Geister jagen im Landschaftspark Nord oder mit Paul Rudd durch den Kaufland schlendern - da hab ich Bock auf! Allerhöchste GT Kino-Empfehlung!!! Ihr steht auf 200% unnötige Lautstärke bis der Arsch vibriert? Dann gerne auch IMAX! Jetzt neu - noch lauter. Spoiler Alarmstufe Beige! Wir halten uns zurück, aber wer den Film noch nicht gesehen hat, besser schnell ins Kino! Ausserdem Alarmstufe Rot bei den Hits….Hits….Hits!! Die haben diesmal nix mit Ghostbusters zu tun, die sind einfach gut!! Viel Spass und Kuss! F+J

Om Podcasten

Zwischen Hochkultur und anne Bude.