#50…die Jubiläumsfolge, mit Bömsken, Bier und Fleischwurst im Kino - und Gerry!!

Juhuu, endlich 50! Studio Dingsbums haut so viele Folgen in der Woche raus, aber bei uns gibts ja Qualität statt Quantität, weisse Bescheid. Und überhaupt, #Pott-Idole findet man nicht wie Müll an der Emscher. So! Zur Feier der Folge haben wir uns aber wieder einen besonderen Gast eingeladen: den wunderbaren Gerry Streberg, das Gehirn, Gesicht und die Frisur vom Sträter Bender Streberg Podcast! Mit ihm stehen wir draussen am Kiosk „Bömsken & Bier“ in Essen Freisenbruch, denn wie sollte man ein Jubiläum besser feiern als mit Bömsken, Bier und ordentlich Verkehrslärm?? Also, bekanntes Spiel - es wird gekaut und geschmatzt, und über den Pott gequatscht… und, kein Wunder, es dreht sich irgendwie immer um Film und Fernsehen! Gerry wartet mit nem Henkelmann voll Fleischwurst im Kino auf den Zug, Jan denkt an Halloween schon an Weihnachtsfilme, und Fabi träumt von einer Samstag Nacht in Hürth. Das Ganze wird wie immer begleitet von Hits…Hits…dem ein oder anderen Zwischenruf nach Klümpken und Kippen, aber vor allem…..Hits!!! Diesmal von Musikern, die schauspielern, dann aber singen.. oder umgekehrt? Findet es raus, diese Folge ist besonders gut! Küsse vonne Bude, F+J

Om Podcasten

Zwischen Hochkultur und anne Bude.