#49...die von der Hafenkante, mit Didi Schacht, ne Menge Fussball und Currywurst pikant!

Da sindse wieder! Long time no see! Die medizinische Abteilung hat uns fitgespritzt, den Kopf gewaschen und gut zugeredet… nach einer grossen Pause in der Eistonne wegen psychischen Belastung (danke nochmal, Covid!!) startet die Gemischte Tüte wieder neu durch! Die Startelf is noch die gleiche, aber an der taktischen Ausrichtung hat sich was getan - Jan als Flankengott und Fabi als falsche 9 setzen jetzt die Knipser in Szene. Merkse wat? Ganz schön viele Bolzplatz-Metaphern für so nen Text, die 11 Freunde werden glatt neidisch… zu Recht! Zu Gast ist Didi Schacht, legendärer Kapitän der Schalker Aufstiegsmannschaft 1991, und erzählt von Kicken zwischen Duisburg und Südkorea, wann Schalke das nächste Mal aufsteigt und warum seine Currywurst so sensationell lecker ist!! Hungrig? Dann ran ans Radio, ein echtes #Pott-Idol wartet! Als Beilage gibbet lecker Hits….Hits…Hits, ganz frisch serviert! Liebe! F+J

Om Podcasten

Zwischen Hochkultur und anne Bude.