#48…die aus Florida, mit Leiki und Cobra Kai, Essen aus der Wand und Arsch und Titten in Duisburg!

Stabile Typen wie die Gemischte Tüte machen auch mal 8 Wochen Sommerpause - genug Eier geschaukelt, ran ans Mikro! Der kleine Jan berichtet von Spässken an der Ostsee, und Fabi erklärt, wie Frikandeln zusammengekloppt werden - danach sagen wir kurz "Tach Netflix!“. Zwischen Feuer und Flamme für "Cobra Kai" und vollkommener Verwirrung wegen "I’m thinking of ending things" ist alles dabei. Und dann gehts ab - die lange Wartezeit seit der letzten Folge belohnen wir mit nem besonderen Gast: Marko Herbener! Das Gesicht, Gehirn und die Fingernägel der Florida Tabledance Bar in Duisburg lässt uns in seine heiligen Hallen und steht Rede und Antwort zu seiner Reise vom Kistenschlepper zum (fast) Millionär..!! Es geht um fleissige Arbeit, clevere Expansion und Ehrlichkeit im Umgang mit Gästen - und ausserdem um mit Bert in Dolce & Gabbana durch Pattaya ziehen, Strippen für den guten Zweck und die wichtigste Frage: warum zum Teufel eigentlich Duisburg??? Drei Jungs in der Nacktbar - wegen zu viel Testopower für die Ohren haben wir wieder ne Kamera mitlaufen lassen! Ihr wollt Markos perfekt abgestimmtes Outfit oder die Florida Bar mal von innen sehen? Dann schnell ab zu YouTube! Vielleicht gibt es sogar ein wenig nackte Haut! Unzensiert! In diesem Schlagabtausch der blöden Sprüche ist unsere Spotify Playlist fast ein bissken vergessen worden - aber die is immer noch voll mit mehr als 150 Stunden Hits…Hits….Hits!!! Jetzt neu! Noch mehr Hits! Und elektronisch! Ran an die Geräte, geniesst dat Leben! Liebe, F+J

Om Podcasten

Zwischen Hochkultur und anne Bude.