#46…die mit Al, Peggy, Tony, Kate, William, Mr Floppy, miserablem Kopfrechnen und Little Richard auf nem weissen Tiger!!

Laschi hat einen rausgehauen - die Gemischte Tüte sitzt wieder gemeinsam am Tisch! Zur Feier des real-life Wiedersehens kommt sogar der Schumski persönlich mitm Roller vorbei und bringt seine feinsten Waren - dafür nehmen wir doch gerne mal den Mundschutz ab! Nach der ersten Curryfriko-Pommes-Stauder-Kombi seit Wochen muss das Gehirn erstmal neustarten (wir überbrücken mit der Frage, was eigentlich besser is: Doktor Bier oder Diplom in Bier? Und wonach schmeckt eigentlich Schlumpf Eis?) trauern wir nicht lange um die grossen Künstler, die vor kurzem von uns gegangen sind, sondern feiern ihre Arbeit! Kraftwerk und Little Richard ballern ihre Hits…Hits….Hits in unsere Spotify Playlist, und wegen dem King of Queens Jerry Stiller erinnern wir uns an hunderte Stunden, die wir in unseren Kinderzimmern mit unseren Lieblings Sitcoms verbracht haben! Al Bundy fällt vom Dach, Steve Urkel quietscht beim Laufen, Roseanne vergreift sich im Ton, Kevin steht auf Winnie und Fonzie gibt nen Daumen. Herrliche Zeiten zwischen dem Central Perk und Bel Air - Cheers!! Hört rein, und schreibt eure Top Sitcom in die Kommentare! Viel Liebe, F+J

Om Podcasten

Zwischen Hochkultur und anne Bude.