#42...die mit dem Hach vor dem Einschlafen, mit ALF im Ohr und dem kleinen Vampir unterm Bett!

Ab in die Heia mit der Gemischten Tüte! Wir „Hach“en zurück in unsere Kinderzimmer und wie wir damals ins Bett gegangen sind - mit Kuscheltier im Arm, dem Nachtlicht an und dann ein Hörspiel im Hintergrund laufen lassen? Oder noch schnell ein Kapitel lesen, und dann Licht aus und die Schalke Bettwäsche über den Kopf? Ganz analytisch poofen wir uns durch die Jahre: aus dem lustigen Taschenbuch wird Vorstadtkrokodile wird Reclam, aus Benjamin Blümchen wird Jan Tenner wird der Sleep-Timer im Fernseher. Hört hier ein Psychologe zu? Irgendwie zieht sich das bis heute so durch… wie ist es bei euch: schlaft ihr im Team Jan oder Team Fabi!?! Ausserdem plant Jan extra Content für Patreon, und Fabi lässt demnächst für den OnlyFans Account die Buchse runter. Ihr wollt es doch auch!! Auch spannend: Kindergeburtstag in der Shisha-Bar und Pimmelwitze im Weltraum. Und vergesst nicht unsere Spotify-Playlist voll mit Hits…Hits…Hits und Schlafliedern! So persönlich war die Gemischte Tüte noch nie! Küsse aufs Ohr, und gute Nacht! Liebe F+J

Om Podcasten

Zwischen Hochkultur und anne Bude.