# 49 GEFÜHLSSTARKE KINDER

#49 „Gefühlsstarke Kinder“ – ein Interview mit der wunderbaren Frau, Mama, systemischem Paar-&  Familiencoach, Resilienztrainerin – Stephanie Kohnen. In dieser Podcastfolge -    erklärt Stephanie, was der Begriff „gefühlsstark“  bedeutet -    woran wir ein gefühlsstarkes Kind erkennen können -    wie wir gefühlsstarke Kinder in Konfliktsituationen liebevoll begleiten können -    warum Selbstfürsorge im Leben mit einem gefühlsstarken Kind enorm wichtig ist -   warum „gefühlsstark“ keine Krankheit ist und was im Gehirn der gefühlsstarken  Kinder vorgeht -   Stephanie berichtet über dieses Thema sehr alltagsnah, ihre Tochter ist ein gefühlsstarkes Kind  … und vieles mehr!  Danke, liebe Stephanie für dieses wundervolle und lehrreiche Gespräch. Es hat mich sehr gefreut, mit dir zu reden und von dir zu lernen. Wir wüschen euch viel Freude und neue Erkenntnisse beim Anhören. Übers Liken, Teilen, Kommentieren und eine Rezension auf Itunes freue ich mich sehr! Danke für eure Wertschätzung 😊 Stephanie Kohnen  findet ihr - auf Instagram unter  @liebevoll.begleiten - Webseite: www.liebevoll-begleiten.com Buchempfehlung: „So viel Freude, so viel Wut: Gefühlsstarke Kinder verstehen und begleiten - Mit Einschätzungsbogen“ von Nora Imlau https://amzn.to/2MKOs3z _____________________________________________________________ Folge mir auf Instagram unter @ada.jungblut                  auf Facebook unter Ada Jungblut                  auf Youtube unter Ada Jungblut Meine ONLINEKURS-PLATTFORM- hier findest du alle meine Onlinekurse http://bit.ly/2YCyqwf Meine Webseite ist im Aufbau.        

Om Podcasten

Hallöchen, ich bin Ada und freue mich sehr, dass Du den Weg zu meinem Podcast gefunden hast. Hier bist Du richtig, wenn Du Dein Kind liebevoll und würdevoll begleiten möchtest.  Kinder sind freie Seelen, die auf die Erde mit ihrer Lebensbestimmung, ihren angeborenen Talenten und Fähigkeiten gekommen sind. Sie spüren ihre Kraft und wissen, wofür sie da sind. Wir, Eltern, haben die Ehre, Kindesbegleiter zu sein, sodass die Kinder sich in unserer Nähe GELIEBT,GEBORGEN UND FREI fühlen.