Unsere Hyped Games 2022

Es wird spannend, wenn die Geeks sich über ihre meist erwarteten Spiele 2022 austauschen. Neben nostalgischer Reptilien-Action, bricht Cengiz sein Schweigen über die Liebe zu gewissen Fans die…..nennen wir’s „unerwartet“ in dieser Folge auftritt. Des Weiteren zeigt sich eine neue Stimme in der Runde, mit dem leicht süddeutschen Akzent, brüskiert über Philipps zugegebenermaßen „milde“ Begeisterung des Harry-Potter-Universums. Es wird also heiß diskutiert und erwartet, sich gegenseitig die literarische Butter vom (Skript)-Brot genommen und fleißig vorgestellt. 

Om Podcasten

Heimat für alle Geeks und jene, die es noch werden wollen. Von Games, über Filme und Serien, bis hin zu Anime, das Themenfeld ist breit und bunt. Zwangloses miteinander, über alles was Kinoleinwand und Flimmerkiste hergeben. Geplaudert wird wöchentlich, mal im Dialog, mal im Monolog, aber immer mit Herz.