The Game Awards Rückblick & Unser Gaming Jahr 2022 – Part 2

Der zweite Streich folgt sogleich! Im ersten Teil unserer zweiteiligen Folge, gaben wir den Game Awards 2022 eine Bühne, nun folgt Part 2 mit unseren Gaming Highlights des Jahres. Natürlich ist auch diesmal die Besetzung, wie schon im letzten Teil, hochkarätig, mit Tjorben, Toni, Steven, Cengiz und unserem hochgeschätzten Gast Andre. Wir machen uns gegenseitig die Münder wässrig, mit polygonalen Freuden, die wir tief ins Herz geschlossen und bis zur völligen Erschöpfung verinnerlicht haben. Sich mittlerweile geistig dessen bewusst in welcher Zirkusnummer Andre gelandet ist, erfreuen sich Toni und Tjroben derweil erquickt ihrer Lobeshymnen zweier extravaganter Spiele, während Tjorben erinnert dass selbst Fliegen vor dem Absturz nicht bewahrt und Cengiz tief Luft holt um einem besonders tiefergreifenden Game verbal den Teppich auszurollen. Packt die Notizblöcke aus, entstaubt die Controller und macht euch gefasst auf nahezu endlosen Input „neuer“ Titel, die danach schreien gezockt zu werden, wie auch diese Ausgabe gehört werden will. Ps. Wie immer gilt, kein Anspruch auf Schadenersatz bei Verlust von Gehirnzellen. Wir wünschen gute Unterhaltung =)

Om Podcasten

Heimat für alle Geeks und jene, die es noch werden wollen. Von Games, über Filme und Serien, bis hin zu Anime, das Themenfeld ist breit und bunt. Zwangloses miteinander, über alles was Kinoleinwand und Flimmerkiste hergeben. Geplaudert wird wöchentlich, mal im Dialog, mal im Monolog, aber immer mit Herz.