Jahresrückblick 2021 - Konsumiert und abgefeiert!

Jahresrückblick – Konsumiert und abgefeiert! Einmal wieder heißt es, au revoir altes Jahr, bonjour new year! Perfekter Anlass auf ein gesegnetes Konsum Jahr zurückzublicken, das uns reich beschert und beglückt hat. Dieser Gelegenheit kommen Philipp und Cengiz nach, in einem gemütlichen Rückblick, zu Ehren der besten Filme, Spiele, Serien und Anime, die uns treue und geliebte Begleiter im tristen Alltag waren. Begleitet uns bei diesem Spaziergang, auf Erkundung nach unseren kostbarsten Schätzen 2021, getreu dem Motto, ehret Altes und freuet auf Neues!

Om Podcasten

Heimat für alle Geeks und jene, die es noch werden wollen. Von Games, über Filme und Serien, bis hin zu Anime, das Themenfeld ist breit und bunt. Zwangloses miteinander, über alles was Kinoleinwand und Flimmerkiste hergeben. Geplaudert wird wöchentlich, mal im Dialog, mal im Monolog, aber immer mit Herz.