Geek Geplauder #1 - Des Kaisers neue Geeks

Alles Neue ist gut oder zumindest sind alle Guten Dinge dieser Ausgabe neu…Werte Geeks und Anwärter, wir sind zurück, aus der tiefsten Versenkung und haben neue Kompagnons mitgebracht. Zugegeben, die Mikros mussten zunächst entstaubt werden aber auf unseren Stimmchen hat sich nichts abgesetzt. Die Goldkehlchen geölt und erholt, können wir es nicht abwarten, euch wieder regelmäßig eins auf die Ohren zu geben. Allem voran brennen unsere Neuzugänge darauf, in den Klangweiten Geek Geplauders ihre Spuren zu hinterlassen und euch zu demonstrieren, wieso sie in dieser verrückten Zirkustruppe goldrichtig sind. In dieser ersten Ausgabe mit neuer Konstellation heißen wir feierlich Tjorben und Steven willkommen, in unseren Geek Reihen und stellen euch bei dieser Gelegenheit das neue Podcast Konzept vor. Euch erwartet die Antwort auf Stevens Frage „Wie funktioniert das jetzt nochmal?“, ein intimes Geständnis Tjorbens, Tibors Erlebnis mit Meeresbewohnern unter Rauschgift und Cengiz bricht erneut die Lanze für zerbrechende Lanzen.

Om Podcasten

Heimat für alle Geeks und jene, die es noch werden wollen. Von Games, über Filme und Serien, bis hin zu Anime, das Themenfeld ist breit und bunt. Zwangloses miteinander, über alles was Kinoleinwand und Flimmerkiste hergeben. Geplaudert wird wöchentlich, mal im Dialog, mal im Monolog, aber immer mit Herz.