Geek Factor – Das Unfassbare

„Es gibt Dinge die wir nicht begreifen können, sie sind einfach unvorstellbar“, heißt es in einer Eröffnung der Kultserie „X-Factor Das Unfassbare“. Der Mann, der diese verheißungsvollen Worte charmant über die Lippen bringt, hört auf den Namen Jonathan Frakes und begleitet den Zuschauer durch ein Gewirr aus Fiktion und Realität. Im Andenken an ein beliebtes Format Ende der 90er, versuchen Cengiz und Toni ihrer Bewunderung für Dieses mit einer Hommage zu entsprechen. Begleitet unsere beiden Erzähler durch ihre Geschichten, die mal der Wahrheit entsprechen und mal gänzlich der Fantasie entspringen. Ihr seid jedoch nicht die einzigen, die hinters Licht geführt werden, denn auch sie wissen voneinander nicht mehr als ihr. Spitzt die Lauscher wenn ihr wissen wollt, was es mit nassen Gräbern in verlassenen Gemäuern auf sich hat, warum ein stiller Anruf blankes entsetzen auslösen kann und wie gut sich Cengiz und Toni als Ermittler eignen würden.

Om Podcasten

Heimat für alle Geeks und jene, die es noch werden wollen. Von Games, über Filme und Serien, bis hin zu Anime, das Themenfeld ist breit und bunt. Zwangloses miteinander, über alles was Kinoleinwand und Flimmerkiste hergeben. Geplaudert wird wöchentlich, mal im Dialog, mal im Monolog, aber immer mit Herz.