Geek Café No.7 – Nackte Glöckchen & Bunte Piraten

Tretet ein, tretet ein! Das Geek Café geht in die siebte Runde und lädt erneut zum zwanglosen Plausch ein, bei köstlicher Röstung und geschmeidigen Klängen. Wie gewohnt, geht es ohne jeden Fokus, spontan und unverbindlich zur Sache. Getreu dem Motto, alles kann, nichts muss! Spitzt die Ohren, wenn ihr erfahren wollt, was Google Earth über Toni preisgibt, warum Philipp keine quietschenden Reifen mehr hören kann und wieso Cengiz ein großes Herz für unkonventionelle Kammerjäger hat.

Om Podcasten

Heimat für alle Geeks und jene, die es noch werden wollen. Von Games, über Filme und Serien, bis hin zu Anime, das Themenfeld ist breit und bunt. Zwangloses miteinander, über alles was Kinoleinwand und Flimmerkiste hergeben. Geplaudert wird wöchentlich, mal im Dialog, mal im Monolog, aber immer mit Herz.