Geek Café No 8 – Schwarzpulver und Retro Polygone

Die Tür Glöckchen läuten, entspannte Klänge beginnen und ein kräftiger, appetitlicher Duft steigt die Nase hinauf – Eine bewährte Kombination die auf den Namen Geek Café hört! Nun schon zum achten mal, bitten wir um Eintritt und geleiten an die Tische zum lockeren Plausch. Wie gewohnt, thematisch Vogelfrei, ungezügelt gießen wir euch unsere wilden Gedanken ein. Wir erzählen euch, wie man Töpfen Flügel verleiht, was wir laut Spotify inflationär oft gehört haben, was Cengiz an Tonis Tür verschlägt und was die Chippendales damit zu tun haben. In diesem Sinne, lasst uns mit den Tassen klimpern!

Om Podcasten

Heimat für alle Geeks und jene, die es noch werden wollen. Von Games, über Filme und Serien, bis hin zu Anime, das Themenfeld ist breit und bunt. Zwangloses miteinander, über alles was Kinoleinwand und Flimmerkiste hergeben. Geplaudert wird wöchentlich, mal im Dialog, mal im Monolog, aber immer mit Herz.