Geek Café 9 - Schlechte Konsolen und gute Freundschaften

Auf ein neues lädt das Geek Café zum gemütlichen Plausch ein! Eine Einladung der ein besonderer Gast nachkommt und das Geplauder um Toni und Cengiz bereichert. Dominick traut sich an den Tisch der Geschwätzigen Geeks und lässt tief blicken in seine Kaffeekanne! Ihr wisst was euch inhaltlich erwartet, genau, ihr wisst es eben nicht, denn traditionsgemäß steht auch diese Ausgabe wie immer unter dem Stern der Spontanität. Hört gut her, wenn ihr wissen wollt, wie Dominick zu seinem ehrfürchtigen Titel kam, was Tonis hoch geschätztes Talent ist und warum Cengiz findet, dass einem gestandenen Mann die Stimme einer Seniorin gut zu Gesicht steht!

Om Podcasten

Heimat für alle Geeks und jene, die es noch werden wollen. Von Games, über Filme und Serien, bis hin zu Anime, das Themenfeld ist breit und bunt. Zwangloses miteinander, über alles was Kinoleinwand und Flimmerkiste hergeben. Geplaudert wird wöchentlich, mal im Dialog, mal im Monolog, aber immer mit Herz.