Geek Café #13 - Phantastische Geekwesen und wo sie zu finden sind

Zum dreizehnten Mal wird zum Kaffee-Genuss und Themen-Erguss geladen, also kommt herbei denn… Die  Geeks verwöhnen ihre Gaumen mit einem köstlichen Tässchen im Café auf  dem Hogwarts Campus und erörtern, wie der namensgebende Titel rund um  den Ort qualitativ ausgefallen ist. Das Eis brechen Tjorben, Steven und  Cengiz jedoch bei voller Fahrt und seichtem Seegang, als Antwort auf die  Frage „Sinkt Jack in Imax und HFR anmutiger?". Widmung erhält auch ein  weiteres Schiff, unter der DC Universe Flagge, das unter dem Beschuss  von Gun am Grund neben Jack Platz nimmt. Anschließend tritt unser Trio in die Fußstapfen der Mario Bros, auf der Jagd nach einem Pilz, wenngleich dieser auch infketiös gefährlich ist. Wie schlagen sich "die letzten von uns" im Kampf gegen diese Bedrohung? Diese und weitere Themen erwarten euch in dieser magisch, feucht-fröhlichen Ausgabe des Geek Café!

Om Podcasten

Heimat für alle Geeks und jene, die es noch werden wollen. Von Games, über Filme und Serien, bis hin zu Anime, das Themenfeld ist breit und bunt. Zwangloses miteinander, über alles was Kinoleinwand und Flimmerkiste hergeben. Geplaudert wird wöchentlich, mal im Dialog, mal im Monolog, aber immer mit Herz.