Geek Café #12 – Funkelnde Vampire und glitzernde Ringe

Der betörende Duft einer kräftigen Röstung lockt durch die Pforten, das Türglöckchen lässt euch wissen, ihr seid angekommen…Das „Geek Café“ winkt auf ein neues und lädt zum geselligen Beieinander ein. Steven, Tibor und Cengiz lassen die Tassen klimpern und die Worte sprudeln. Gemächlich und zugleich angeregt, geht es gewohnt inhaltlich sehr abwechslungsreich zur Sache. Der Blackfriday wird seinem Zweck beraubt, Cengiz reitet glitchend durch virtuelle Welten, während Steven die erfolgreichste Marke der Welt moralisch hinterfragt und Tibor ein markerschütterndes Geständnis auf den Tisch bringt. Diese und viele weitere Angelegenheit im „Geek Café #12 – Funkelnde Vampire und glitzernde Ringe“. PS. Ja, schon heftig, hätten wir von ihm auch nicht gedacht…

Om Podcasten

Heimat für alle Geeks und jene, die es noch werden wollen. Von Games, über Filme und Serien, bis hin zu Anime, das Themenfeld ist breit und bunt. Zwangloses miteinander, über alles was Kinoleinwand und Flimmerkiste hergeben. Geplaudert wird wöchentlich, mal im Dialog, mal im Monolog, aber immer mit Herz.