Geek Café #11 - Helden in Ungnade & Bebende Klänge

Das Themen-Roulette wird mal wieder kräftig bemüht, wenn sich die Kaffeeliebhaber auf ein neues im Geek Café einfinden, zum gemütlichen und zugleich hitzigen Geplauder. Tjorben, Steven und Cengiz blicken zurück auf eine gepfefferte Schelle auf rotem Teppich, klären die idealen Voraussetzungen für klangliches Vergnügen, tauchen ab in die Ereignisse rund um einen Serienkiller und stellen sich die Frage, „wieso Pepsi Max alter?!“ Diese und viele weitere Themen im „Geek Café #11 - Helden in Ungnade & Bebende Klänge“! DISCLAIMER: Jedweder Fakt dieser Unterhaltung ist zufälliger Natur und entspringt nicht fundiertem Wissen (hier weiß eigentlich keiner was). Der Inhalt könnte zurecht als anstößig und Geschmacklos empfunden werden. Es wird dringend davon abgeraten die Teilnehmer dieses Dialogs ernst zu nehmen, sie tun es ja schließlich selbst nicht. 

Om Podcasten

Heimat für alle Geeks und jene, die es noch werden wollen. Von Games, über Filme und Serien, bis hin zu Anime, das Themenfeld ist breit und bunt. Zwangloses miteinander, über alles was Kinoleinwand und Flimmerkiste hergeben. Geplaudert wird wöchentlich, mal im Dialog, mal im Monolog, aber immer mit Herz.