Geek Café #10 – Synchro Wahn und Gaumen Gold

Hoch die Tassen, die Chaoten sind vollzählig! Das Geek Café lädt nun schon zum zehnten Mal zum gemütlichen Plausch bei kräftigem Bohnensaft ein. Wie gewohnt mit unzähligen Themen, eines spannender als das vorherige, bemüht um unsere Gunst. Aragorn stellt ein fragwürdiges Zelt auf, Tommy Morgenstern geht auf Zombie Jagd, Snake verpasst knapp die Gelegenheit als Rambo, Disney Figuren wetzen die Messer und die Jungs von Geek Geplauder überschlagen sich, bei diesen und vielen weiteren Themen. Kommt herbei ihr Kaffeenarren, der Stammtisch ruft!

Om Podcasten

Heimat für alle Geeks und jene, die es noch werden wollen. Von Games, über Filme und Serien, bis hin zu Anime, das Themenfeld ist breit und bunt. Zwangloses miteinander, über alles was Kinoleinwand und Flimmerkiste hergeben. Geplaudert wird wöchentlich, mal im Dialog, mal im Monolog, aber immer mit Herz.