Der Super Mario Bros. Film – Trailer Review

Es ist soweit, Illumination Entertainment und Nintendo haben kürzlich den ersten Trailer springen lassen, zum heißerwarteten Animations Film des bekanntesten Klempners der Welt. „Der Super Mario Bros. Film“ soll voraussichtlich am 7. April 2023 auf der Leinwand zu bestaunen sein. Für Tjorben Grund genug die wilden Gedanken die der Trailer ausgelöst hat zu sortieren und verbal an euch weiterzureichen, in einem kurzen Review zum ersten Bewegtbildmaterial! Springt in die Röhre und spaziert gemeinsam mit Tjroben klanglich durch das bunte Pilz-Königreich. In diesem Sinne, LET’S-A GO!

Om Podcasten

Heimat für alle Geeks und jene, die es noch werden wollen. Von Games, über Filme und Serien, bis hin zu Anime, das Themenfeld ist breit und bunt. Zwangloses miteinander, über alles was Kinoleinwand und Flimmerkiste hergeben. Geplaudert wird wöchentlich, mal im Dialog, mal im Monolog, aber immer mit Herz.