Das erste Jubiläum - Part I

57 Folgen – 12 Monate – 3 Geeks, wir ziehen Bilanz, nach unserem ersten Jahr und zelebrieren dies gebührend mit einer Sonderausgabe! Wir schwärmen und schmachten, erinnern uns mit Schmetterlingen im Bauch, ganz so wie es sich für einen Jahrestag gehört. Wir blicken zurück, wir blicken nach vorn aber auch mal beschämt hinunter. Lasst euch überraschen, begleitet uns, wenn wir den Beginn rekapitulieren, die besten Momente hervorheben, uns euren Fragen stellen und auch mal hinter die Kulissen blicken lassen! Drückt den Play Button und feiert mit uns unser erstes Jubiläum!

Om Podcasten

Heimat für alle Geeks und jene, die es noch werden wollen. Von Games, über Filme und Serien, bis hin zu Anime, das Themenfeld ist breit und bunt. Zwangloses miteinander, über alles was Kinoleinwand und Flimmerkiste hergeben. Geplaudert wird wöchentlich, mal im Dialog, mal im Monolog, aber immer mit Herz.