Christmas Special

Die Temperaturen fallen, Väterchen Frost geht umher und schließlich heißt es „leise rieselt der Schnee“…Wir haben es uns nicht nehmen lassen, anlässlich der besinnlichen Zeit des Jahren, gemeinsam diesem Fest eine gemütliche Plauderrunde zu spendieren. Wer jetzt allerdings auf bedingungslose Nächstenliebe hofft, kennt uns schlecht – Gewohntermaßen geht es freundschaftliche fies zur Sache. Eine Weihnachtsgeschichte von Tonis bärtigem Trauma, warum Cengiz im Kindesalter eine Gefährdung des Straßenverkehrs war und wie Philipp zum Schrecken der Maulwürfe wurde. Im letzten Teil erwartet euch noch ein kleines Experiment - Konsum dessen unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!

Om Podcasten

Heimat für alle Geeks und jene, die es noch werden wollen. Von Games, über Filme und Serien, bis hin zu Anime, das Themenfeld ist breit und bunt. Zwangloses miteinander, über alles was Kinoleinwand und Flimmerkiste hergeben. Geplaudert wird wöchentlich, mal im Dialog, mal im Monolog, aber immer mit Herz.