027 I ein mysterium: ist instagram wirklich dein job?

Influencer:innen – der Job hinterlässt oft ein Riesen Fragezeichen. Was machen die eigentlich den ganzen Tag? Welche Aufgaben hat ein Management? Hast du schon mal überlegt, damit aufzuhören? Dieses Jahr ehrlich gesagt nicht nur einmal. Nicht wirklich ernst aber manchmal hatte ich den Wunsch. Die Fragen auf diese Antworten und warum, wieso, weshalb – alles sehr ehrlich in dieser neuen Folge. Und am Ende erfahrt ihr vielleicht meinen sehnlichsten Wunsch.

Om Podcasten

Gedankenkarussel! Male lebt und liebt tiefe Gesprächsthemen. Die Gedanken kreisen sich um verschiedenste Themen, wie Selbstliebe, Veganismus, Nachhaltigkeit + Persönlichkeitsentwicklung. Hier treffen ein Hauch von Ernsthaftigkeit, Witz und eine riesen Portion Ehrlichkeit und Lebensfreude auf Geschichten, die das Leben ebenso schreibt.