#1 - Das weibliche Becken

Eine total unterschätzt Struktur bei Geburt. Aber sie ist das A&O! Wusstest du, dass man auch das Becken auf die Geburt vorbereiten kann? Lass mir doch bitte eine super Bewertung da!Mehr von mir und den gesamten online Geburtsvorbereitungskurs gibt es auf www.richtigschwanger.de  Schau auch gerne bei YouTube.com/richtigschwanger vorbei. Mail an [email protected]

Om Podcasten

Dr. med. Konstantin Wagner alias "Richtig Schwanger" ist Deutschlands bekanntester online Gynäkologe. Er sorgt bei YouTube und Instagram für Aufklärung, informiert und möchte vor allem Tabu Themen ansprechen. Sein online Geburtsvorbereitungskurs ist einzigartig. Du bekommst lebenslangen Zugriff auf fundiertes Arztwissen vom Geburtshelfen und hilfreiche Tipps und Tricks für deine Geburt. www.richtigschwanger.de Instagram: /richtigschwanger YouTube: /richtigschwanger