Game of Thrones: Traileranalyse und Preview auf Staffel 8

Der Start der finalen Staffel von Game of Thrones rückt immer näher. Im Podcast stimmen wir uns abermals auf die letzten Folgen ein und werfen einen genauen Blick auf den jüngsten Trailer. Außerdem spekulieren wir mal wieder ein wenig und arbeiten dabei mit neuen Informationen zur achten Staffel. Hört doch mal rein und viel Spaß! Feedback, Anregungen, Kritik und mehr könnt Ihr uns via Mail über [email protected] zuschicken. Wir freuen uns auch über positive Bewertungen und Zuschriften auf iTunes!

Om Podcasten

Bock auf Westeros? Wir auch! Wir präsentieren Euch den Serienjunkies Podcast zu Game of Thrones! Seid dabei, wenn wir leidenschaftlich über die Fantasy-Saga diskutieren, wilde Theorien austauschen und auf Live-Events die Korken knallen lassen. In unseren ausführlichen Analysen nehmen wir die Episoden der HBO-Serie bis aufs kleinste Detail auseinander. Dabei bieten wir Euch unterschiedliche Perspektiven und beste Podcast-Unterhaltung. Und verrückte Einfälle, was man mit Drachen, Steinmenschen und all den anderen Fantasy-Kram so machen kann. Also: All men and women must listen!