Galli Märchen Podcast - Hörspiele

Folge 8 - Vom Fischer und seiner Frau

von Galli Märchen Podcast - Hörspiele | Vom 2020-04-24

In Folge 8 reisen wir in den Norden - wir haben das Märchen "Vom Fischer und seiner Frau" von den Gebrüdern Grimm aufgenommen.  Ein Märchen, das auch für Erwachsene und ältere Kinder geeignet ist.  In diesem Märchen rettet ein Fischer einem verwunschenen Butt das Leben, der ihm nun alle Wünsche erfüllt. Seine Frau fordert viel, wird immer mächtiger und gieriger und will am Ende zu viel... Ein tiefgründiges Märchen über die Maßlosigkeit und Gier, sowie das Glück - welches auch schon in der kleinsten Hütte zu finden sein kann. Märchen: Vom Fischer und seiner Frau von den Brüdern Grimm Sprecher: Anna Hinrichs, Kim Manuel Reuter, Christopher Flach Musik: Michael Summ Produktion: Galli Theater Mainz

Om Podcasten

Lustige, spannende und rührende Märchen-Hörspiele - Von der Bühne direkt zu euch nach Hause! In dieser schwierigen Zeit der Corona-Pandemie wollen wir den Kontakt zu unseren Gästen und vor allem zu den Kindern nicht verlieren. Mit diesem Märchen Podcast bringen wir regelmäßig ein von uns aufgenommenes Hörspiel heraus, welches ihr kostenfrei genießen könnt!