#94 Der Bundeswehr verdanke ich mein Leben – Peter Tauber

Peter Tauber - er war Soldat und ist der Bundeswehr bis heute als aktiver Reservist verbunden. Als Parlamentarischer Staatssekretär im Verteidigungsministerium setzte er sich auch beruflich für die Angehörigen der Bundeswehr ein. Jetzt geht er einen neuen Weg, verliert die Truppe aber nie aus dem Blick. Warum, das erzählt er im Funkkreis. Wenn ihr Fragen oder Themenvorschläge zum Podcast habt, schreibt uns: [email protected]

Om Podcasten

Ab sofort gibt es die Bundeswehr zum Zuhören. Jeden Donnerstag sprechen wir im neuen Podcast über aktuelle Themen und vermitteln Einblicke in alle Bereiche der Bundeswehr. Vom Rekruten bis zur Verteidigungsministerin, zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Unsere Themen finden wir überall dort, wo deutsche Soldatinnen und Soldaten sind.