86. Bikepacking mit Kleinkind • Teil 3

Auf der Suche nach Inspirationen für eine Radreise mit Kleinkind stieß ich auf Berichte von Familien mit Trekkingrädern, Radanhängern und viiiiiielen Taschen. Meine Tochter und ich fuhren spontan los – und waren drei Tage mit dem Rennrad und nur 5 Liter Gepäck unterwegs. Mittlerweile haben wir mehrere Radreisen gemacht, etwas umfangreicher, aber immer noch minimalistisch ausgestattet. Wie das funktioniert, erfährst du in diesem Artikel. Ich zeige dir, was wir alles mitnehmen und gebe dir Tipps für dein Bikepacking mit Kindern.

Om Podcasten

Du möchtest ausmisten und minimalistischer leben? Du willst dein Geld nicht mehr für Sachen ausgeben, die du nicht brauchst? Hast du Lust, dich einfach gesund zu ernähren und dabei Zeit, Geld und Energie zu sparen? Würdest du gern nachhaltiger leben, aber ohne einen Riesenaufwand zu betreiben? Auch mit Kindern einen kleinen ökologischen Fußabdruck hinterlassen? Dann bist du hier genau richtig! Im Frugales-Glück-Podcast zeigt dir die Bloggerin und Coachin Marion Schwenne, wie du Minimalismus nutzen kannst, um glücklicher, bewusster, gesünder und leichter zu leben.