15. Minimalistische Kleidung: Capsule Wardrobe erstellen

Röcke, Kleider, Jeans, Blusen, T-Shirts, Hoodies, Pumps, Stiefel und Turnschuhe – in deinem Kleiderschrank ist jeder Stil vertreten. Und obwohl er aus allen Nähten platzt, weißt du nie, was du anziehen sollst und kaufst immer noch mehr. Ich zeige dir, wie du eine Capsule Wardrobe erstellst, die zu dir und deinem Leben passt. Mit minimalistischer Kleidung bist du nicht nur besser angezogen, sondern hast auch mehr Zeit, Geld und Energie für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zur Verfügung.

Om Podcasten

Du möchtest ausmisten und minimalistischer leben? Du willst dein Geld nicht mehr für Sachen ausgeben, die du nicht brauchst? Hast du Lust, dich einfach gesund zu ernähren und dabei Zeit, Geld und Energie zu sparen? Würdest du gern nachhaltiger leben, aber ohne einen Riesenaufwand zu betreiben? Auch mit Kindern einen kleinen ökologischen Fußabdruck hinterlassen? Dann bist du hier genau richtig! Im Frugales-Glück-Podcast zeigt dir die Bloggerin und Coachin Marion Schwenne, wie du Minimalismus nutzen kannst, um glücklicher, bewusster, gesünder und leichter zu leben.