#36 Wisdom Wednesday - Zwei Leben: Erschaffe deine Zukunft

From Broke 2 Boss - Der Weg zum Europäischen Traum. Lass uns ihn gemeinsam gehen. Ich lade dich ein, sei jetzt dabei (klicke hier!): > http://www.frombroke2boss.com In der heutigen Wisdom Wednesday Episode geht es um zwei Leben. Was genau ich mit zwei Leben meine will ich im Folgenden mit dir teilen: Man sagt, wir alle haben zwei Leben. Doch das zweite beginnt, wenn wir erkennen, dass wir nur eins haben. Was heißt das also? Es bedeutet: gewinnen, oder lernen. Denn verlieren ist dabei keine Option. Aufgeben ist keine Option. Stehen bleiben ist keine Option. Du kannst es schaffen. Sag dir selbst: Ich kann es schaffen! Ich werde es schaffen! Vielleicht nicht sofort, aber definitiv. Denn ich werde agieren, wenn andere zögern. Ich werde glauben, wenn andere zweifeln. Ich werde Opfer bringen, wenn andere ihren Gelüsten nachgehen. Ich werde es wagen groß zu träumen, wenn andere es wagen klein zu leben. Ich werde Mut beweisen, während andere Angst beweisen. Ich werde Ruhe besitzen, während andere Stress besitzen. Ich werde Stärke zeigen, wenn andere Schwäche zeigen. Ich werde mich finden, wenn andere sich doch verlieren. Denn Tag und Nacht arbeite ich an mir. Während meine Konkurrenz schläft, bin ich wach. Wenn mein größter Gegner, tritt mir gegenüber, sobald ich in den Spiegel blicke. Denn ich bestimme mein Schicksal. Ich lebe mit meiner Seele und führe meinen Verstand. Ich bin die Stimme meiner Träume und das Leben meiner Ziele. Ich bin ich und ich bin hier. Wir alle haben zwei Leben und das zweite beginnt, sobald wir erkennen, dass wir nur eins haben. Ich bin ich und ich bin hier. Willst du mehr solcher inspirierenden Texte als Podcast hören? Dann schreib mir dein Feedback als Rezension und gib mir eine ehrliche 5 - Sterne Bewertung. Viel Spaß, Let’s Go, Champ! Live it up, Stärke kommt von innen! Dein größter Fan Thaddaeus > http://www.frombroke2boss.com  

Om Podcasten

From Broke 2 Boss - Der Weg zum Europäischen Traum. Lass uns ihn gemeinsam gehen. Ich lade dich ein, sei jetzt dabei: 

 > http://www.fb2bpodcastclub.com Ich freue mich diesen Podcast endlich starten zu können. Denn er wird für dich gefüllt sein mit wertvollem Content, inspirierenden Interviews lehrreichen Tipps. Doch bevor wir starten und ich dir Schritt für Schritt erkläre, wie das alles hier laufen wird und warum du mir unbedingt zu hören solltest, möchte ich gerne etwas mit dir teilen, dass für dich von großem Wert sein kann. Wie oft erleben wir, dass es Dinge da draußen gibt, die ohne wirkliche Sinnerfüllung ablaufen?? Ganz besonders, wenn es um Themen, wie Erfolg & Geld geht. Hier in diesem Podcast soll das nicht so ablaufen. Ich will diesen Podcast und alles, was damit in Verbindung steht Kindern und Menschen in Not in den Dienst stellen. Live it up, Stärke kommt von innen! Dein größter Fan Thaddaeus > http://www.fb2bpodcastclub.com