Sonntags Friseur-Briefing

Friseur-Briefing am Sonntag: Episode 8

von Friseur-Briefing | Vom 2021-05-16

Das Friseur-Briefing am Sonntag Wir schauen und hören uns gemeinsam an, was die Branche in der letzten Woche bewegt hat und lassen die spannendsten und relevantesten Themen aus dem Blog auf noahwild.de mit unseren Gästen Revue passieren. Die Branche in die Breite gedacht und auf den Punkt zusammen gebracht, das ist das Friseur-Briefing. Diese Woche mit folgenden Gästen: Mira Wild: Friseure in Not - was war, was kommt, was bleibt? Bjoern Mentler: Ausbildungsordnung - alles in Ordnung? Sabrina Godi Hitschler: Mindset und Resilienz für Friseure! Dies ist die Episode aus KW19. Gerne könnt Ihr mir Eure Gedanken senden. Was bewegt Euch? Was wolltet Ihr schon immer mal loswerden? Wie sieht Euer persönlicher Wochenrückblick aus? Sendet mir Euren Beitrag über https://anchor.fm/noahwild. Das geht ganz einfach: Link aufrufen, dort kostenfrei registrieren und Eure Sprachaufnahme an mich durch die Webseite senden. Funktioniert alles automatisch und geht sowohl am PC/Mac als auch mit iOS/Android. Ich freue mich auf Euren Input! --- Send in a voice message: https://anchor.fm/noahwild/message

Om Podcasten

Wissen ist Macht. Nur wer gut informiert ist, der kann auch gut handeln. Die Branche in die Breite gedacht und auf den Punkt zusammengebracht, das ist das Friseur-Briefing. Wir beschäftigen uns mit den Themen die Friseure bewegen und blicken dabei gemeinsam über den Tellerrand, sowohl im Blog auf noahwild.de, als auch hier im Podcast. Insofern: Los geht's