Ritzen für Intellektuelle

Micky und Oliver verlassen an diesem Sonntag ihre Bahn-Comfort-Zone und spielen mit dem Gedanken, auf eine Schlagerkarriere zu setzen. Micky Carpendale? Endstation Fernsehgarten. Und ja - es muss auch besprochen werden, wie man sich innerhalb einer Freundschaft optisch vorteilhaft inszeniert. Im besten Falle KERZENGERADE. In dieser Folge wird klar: zartes Glück hat viele Gesichter und eines davon ist das von Olivers 95-jähriger Tante samt Rollator vor einem einarmigen Banditen in einem New Yorker Casino. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/Friendly_Fire

Om Podcasten

Oliver Polak und Micky Beisenherz sind Freunde. Das haben sie einander nie kaputt machen können. Und weißgott, Mühe haben sie sich gegeben. Ihre Leben verlaufen unterschiedlich, ihr Blick auf die Welt ist geprägt von ihren täglichen Erfahrungen und ihrer Lust, an der Fassade des anderen zu kratzen. Ist ja reichlich Fassade da. Und doch eint sie die Liebe zur Musik, zur Kunst, zum Blödsinn. Zueinander. Wohin ihre Gespräche sie führen, das wissen sie selbst am wenigsten. Gerade noch gemeinsam intellektuell durch die Pfütze gesprungen, steigen sie plötzlich hinab in den Marianengraben ihres Daseins, und das Publikum stellt sich verdutzt die Frage: Ist das hier noch ein Podcast- oder belausche ich gerade heimlich eine Therapiestunde? Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/Friendly_Fire "Friendly Fire" - mit Micky Beisenherz und Oliver Polak. Immer sonntags, überall wo es Podcasts gibt. Nur nicht bei Audible.