Sonntags Friendly Fire

Heute PACKE ICH AUS ( feat. Nikki Hassan-Nia)

von Friendly Fire | Vom 2022-06-11

Guten Freunden schenkt man doch ein Küsschen?! Oder zwei? Oder drei? Nur macht natürlich jedes Geburtstagskind ein langes Senfgesicht, wenn man die 3 Euro Pralinen in einer glitzernden Tüte überreicht, um sich anschließend auf der Party für das hundertfache Champus reinzuschrauben wie so'n Michael Ammer Abziehbild. Es ist doch so: Das Beschenken des Partners – es ist die Sprache der Liebe! Wer sie fließend spricht, erntet Tränen der Freude, Küsse der Begierde, Zeiten der Zärtlichkeit. Doch wehe es hakt in der Übersetzung?! Unser innerer Roberto Blanco singt: „Bye bye, Fräulein“. Willkommen zu einer Folge der intimen Bekenntnisse: Nikki und Micky – Die UNGESCHMINKTE Wahrheit eines Power-Couples. Willkommen zu PAARTRIOLOGIE! Dem Therapiepodcast von & mit Oliver Polak! Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/Friendly_Fire

Om Podcasten

Oliver Polak und Micky Beisenherz sind Freunde. Das haben sie einander nie kaputt machen können. Und weißgott, Mühe haben sie sich gegeben. Ihre Leben verlaufen unterschiedlich, ihr Blick auf die Welt ist geprägt von ihren täglichen Erfahrungen und ihrer Lust, an der Fassade des anderen zu kratzen. Ist ja reichlich Fassade da. Und doch eint sie die Liebe zur Musik, zur Kunst, zum Blödsinn. Zueinander. Wohin ihre Gespräche sie führen, das wissen sie selbst am wenigsten. Gerade noch gemeinsam intellektuell durch die Pfütze gesprungen, steigen sie plötzlich hinab in den Marianengraben ihres Daseins, und das Publikum stellt sich verdutzt die Frage: Ist das hier noch ein Podcast- oder belausche ich gerade heimlich eine Therapiestunde? Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/Friendly_Fire "Friendly Fire" - mit Micky Beisenherz und Oliver Polak. Immer sonntags, überall wo es Podcasts gibt. Nur nicht bei Audible.