Manifest: Friedvoll Mutter sein

In dieser ersten Folge spreche ich über die Grundlagen und den Fokus, den wir haben, wenn wir davon reden, friedvoll mit unseren Kindern zu sein. Ich erzähle aus dem Gruppenprogramm Miracle.Mama, von diesen wundervollen Müttern, die sich durch dieses Programm auf ihre individuelle Reise zu ihrem inneren Frieden gemacht haben und was sie danach berichteten. Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser ersten Folge! P.S.: Friede sei mit dir - deine Helen Mehr Infos zum Gruppenprogramm, erhältst du direkt bei mir über Instagram (DN an:) @helen_aurelius_ https://www.instagram.com/helen_aurelius_/ Hier kommst du zu meiner Website: https://www.helenaurelius.com/

Om Podcasten

Helen Aurelius ist zertifizierte Psychologische Beraterin, Lifecoach, und Speakerin. Seit 2008 begleitet Helen Aurelius Menschen als Expertin für innere Verbundenheit und Manifestation auf ihrem Weg zu einem erfüllten Leben. Helen Aurelius ist Gründerin von MIRACLE.MAMA ©. Für geschäfliche Anfragen und Kooperationen: [email protected]