Liebe ist...

Liebe ist schwer festzuhalten, aber wir versuchen sie greifbar zu machen. Glauben tun wir doch alle an die große Liebe, aber sind wir auch stark genug sie auszuhalten? Corinna und Christin sprechen über die Abnutzung des klassischen "Ich liebe dich" und ihr erfahrt, warum Liebe eigentlich erst nach der Verliebtheitsphase anfängt. (Spoiler: Bud Spencer spielt dabei eine nicht unwesentliche Rolle) und welcher Song zum besten Liebeslied gekürt wurde erfahrt ihr nur in der neuen Folge von Freundschaft plus.

Om Podcasten

Zwei Frauen, zwei Leben: Ein Podcast. Corinna und Christin sind seit 19 Jahren beste Freundinnen. Sie schaffen den Spagat aus Tiefe und Witz, wie kaum ein anderer Podcast das tut! Zart, hart und ehrlich sprechen die beiden über Liebe, Sex und Beziehungen aller Art. Weil sich Deep Talk und Lachen nicht ausschließen. Diese Freundschaft ist eine echte Bereicherung! Freundschaft plus eben.