Feinde

Napoleon hatte Waterloo, Mozart hatte Salieri, Dagobert Duck hatte Gundel Gaukeley (Spoiler: hier ist Corinnas Inselbegabung aufgetaucht) und wir? Wir wählen uns selbst und unseren Körper manchmal zum größten. Die Rede ist von Feinden. In der neuen Folge von Freundschaft plus tauchen die zwei Lampenfische Corinna und Christin mit euch in die Untiefen der Ursachenforschung. Wann entstehen Feinde? Warum treffen wir manchmal immer wieder auf den gleichen Typ "Feind" und lohnt sich das kämpfen dagegen oder ist annehmen die Lösung? Seid dabei, wenn in Feindesgewässern geschnorchelt und vor der eigenen Egohaustür die Lösung gefunden wird.

Om Podcasten

Zwei Frauen, zwei Leben: Ein Podcast. Corinna und Christin sind seit 19 Jahren beste Freundinnen. Sie schaffen den Spagat aus Tiefe und Witz, wie kaum ein anderer Podcast das tut! Zart, hart und ehrlich sprechen die beiden über Liebe, Sex und Beziehungen aller Art. Weil sich Deep Talk und Lachen nicht ausschließen. Diese Freundschaft ist eine echte Bereicherung! Freundschaft plus eben.