FREI.sein

Unsere Alltags Tipps auf dem Weg zur inneren Freiheit

von FREI.sein | Vom 2021-04-03

Unser Alltag ist meist vollgepackt bis oben hin. Der Stress frisst uns förmlich auf, Unruhe und Unzufriedenheit machen sich breit. Gerade in den sehr fordernden aktuellen Pandemie Zeiten ist es umso wichtiger nach sich zu schauen. Hierfür haben wir für dich ein paar einfache Tipps zusammengetragen, die dir helfen wieder mehr in Balance zu finden und den Weg zur inneren Freiheit wieder zu fühlen und konsequent zu gehen.

Om Podcasten

FREI.sein - der Podcast von Ranja Weis und Karo Wagner. Wenn wir innerlich FREI sind kann die Lebensfreude in uns pulsieren, wir fühlen uns geerdet und zufrieden. Und um dorthin zu finden, dass wissen Ranja + Karo aus Erfahrung, braucht es die Bereitschaft am eigenen Mindset zu arbeiten und sein Bewusstsein neu auszurichten. Und das ist gar nicht so schwer. Ranja und Karo möchten dich in diesem Podcast inspirieren mit Tipps aus den Bereichen Yoga, Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinsforschung und Spiritualität. Denn Jeder hat es verdient ein Leben in Freiheit und Freude zu leben.