Bye Bye 2020 + Ankündigung

In dieser Episode habe ich dir 4 Fragen mitgebracht, mit denen du dein Jahr revue passieren lassen kannst. In der Episode stelle ich mir die Fragen selbst und du darfst lauschen, was mich 2020 bewegt hat und was ich daraus gelernt habe. Zusätzlich gibt es noch eine Ankündigung am Ende :) Shownotes: Buch "Selbstständig arbeiten und leben" Dein erstes Jahr als Freelance Designer ist als Print-Buch und E-Book verfügbar. Die Online-Workshops kannst du hier ansehen: https://freelancedesignerclub.de/online-workshops/ Dein Ticket zum ersten Online Workshop "Jahresplanung 2021 – So wird dein Jahr zum Erfolg" kannst du hier buchen: https://elopage.com/s/lisakoch.de/jahresplanung-2021-online-workshop

Om Podcasten

Du bist Freelance Designer oder auf dem Weg dahin? Dann bist du hier ganz genau richtig! Ich bereite für dich handfeste Tipps für deinen Alltag auf und bringe dich mit Mut und Motivation zu deinem nächsten Schritt. Gewinne mehr Unabhängigkeit in deinem Freiberufler-Leben und verstehe genau, welche Arbeit dich glücklich macht. Lerne, wie du geniale Aufträge gewinnst, dein Portfolio ausbaust und einfach rundum frei und erfolgreich wirst!