Wie es dir gelingt, weniger Überstunden zu machen

In dieser Episode gehe ich der Frage auf den Grund, warum wir Freelancer immer wieder mal in Überstunden landen und was wir dagegen tun können. Meine Erkenntnisse und Tipps gibt es für dich in dieser Episode zu hören. • Auslöser für Überstunden • Denkfehler, die zu Überstunden führen • Tipps für weniger Überstunden   Möchtest du im Alltag produktiver werden? Schau dir mal meinen Online-Workshop "Produktivität im Alltag leicht gemacht! Strukturen und Prozesse für deinen Erfolg!" an. Wann: 11.02.21, 14:00-16:30 Uhr (2,5h) Wo: Online auf Zoom Wie viel: 39,90€ netto Inklusive: Aufzeichnung und Workbook Zum Workshop: https://elopage.com/s/lisakoch.de/organisation-im-alltag-leicht-gemacht

Om Podcasten

Du bist Freelance Designer oder auf dem Weg dahin? Dann bist du hier ganz genau richtig! Ich bereite für dich handfeste Tipps für deinen Alltag auf und bringe dich mit Mut und Motivation zu deinem nächsten Schritt. Gewinne mehr Unabhängigkeit in deinem Freiberufler-Leben und verstehe genau, welche Arbeit dich glücklich macht. Lerne, wie du geniale Aufträge gewinnst, dein Portfolio ausbaust und einfach rundum frei und erfolgreich wirst!