Quellensteuer vermeiden - In diesen Ländern zahlst du nichts extra! Teil 2 meiner Quellensteuerserie

Quellensteuer vermeiden! Es gibt ein paar Länder, die sind tatsächlich Quellensteuer-frei. Und eine ganze Reihe Länder, die ich gerne „Quellensteuer-einfach“ nenne. Dort wird zwar Quellensteuer erhoben, aufgrund von DBA zahlst du aber keinen Cent mehr als bei inländischen Erträgen. Wie genau das funktioniert und welche Länder aus steuerlicher Sicht auch für Investments mit hoher Ausschüttung für in Deutschland Steuerpflichtige interessant sind, zeige ich dir in dieser Folge. 👉 Dieser Podcast als Video: ⁠https://youtu.be/MmlkXZNDJ5A ############################ Meine Empfehlungsseite - was ich selber nutze und wärmstens empfehlen kann: 👉 ⁠⁠⁠https://www.freakyfinance.net/empfehlungsseite/⁠⁠⁠ Like & follow: 👉 Immer die neuesten Informationen von und rund um freaky finance direkt aufs Handy 📲 ►► Der freaky finance Broadcast-Kanal auf Telegram: ⁠⁠⁠https://t.me/freaky_finance_Broadcast⁠⁠⁠ 👉 Besuche meinen Blog ►► ⁠⁠⁠https://www.freakyfinance.net/⁠⁠⁠ 👉 Folge mir auf Instagram 📷 ►► ⁠⁠⁠https://bit.ly/freaky_Instagram⁠⁠⁠ 👉 Like und Folge auch meiner Facebookseite ►► ⁠⁠⁠https://www.facebook.com/freakyfinance/⁠⁠⁠ Links zu Produkten und Dienstleistungen sind Affiliatelinks!

Om Podcasten

Willkommen beim freaky finance Podcast "Entspannt in Teilzeit mit breiter Diversifikation" Blog und Plattform rund um die Themen Finanzen und Diversifikation untermauert mit Real-Life-Erfahrungen. Der Kick für mehr Spaß, deine Finanzen endlich selbst in die Hand zu nehmen! Selbstständiger Vermögensaufbau mit dem Ziel der finanziellen Freiheit.