Die Einkommensoptionäre: Unsere TOP-Learnings aus Börse und Optionshandel 2023

In dieser 20. Folge der "Einkommensoptionäre" gehen Luis Pazos vom Blog "Nur Bares ist Wahres" und ich auf unsere TOP-Learnings aus dem Jahr 2023. Dabei betrachten wir die Felder Börse und speziell den Optionshandel. 👉 Diese Podcastfolge gibt es auch im Videoformat auf meinem YouTube Kanal ►► ⁠⁠⁠⁠https://youtu.be/FJZeLmQFgJ4⁠ ############################ Meine Empfehlungsseite - was ich selber nutze und wärmstens empfehlen kann: 👉 ⁠⁠⁠⁠⁠https://www.freakyfinance.net/empfehlungsseite/⁠⁠⁠⁠⁠ Like & follow: 👉 Immer die neuesten Informationen von und rund um freaky finance direkt aufs Handy 📲 ►► Der freaky finance Broadcast-Kanal auf Telegram: ⁠⁠⁠⁠⁠https://t.me/freaky_finance_Broadcast⁠⁠⁠⁠⁠ 👉 Besuche meinen Blog ►► ⁠⁠⁠⁠⁠https://www.freakyfinance.net/⁠⁠⁠⁠⁠ 👉 Folge mir auf Instagram 📷 ►► ⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/freaky_Instagram⁠⁠⁠⁠⁠ 👉 Like und Folge auch meiner Facebookseite ►► ⁠⁠⁠⁠⁠https://www.facebook.com/freakyfinance/⁠⁠⁠⁠⁠ Links zu Produkten und Dienstleistungen sind Affiliatelinks! #optionshandel

Om Podcasten

Willkommen beim freaky finance Podcast "Entspannt in Teilzeit mit breiter Diversifikation" Blog und Plattform rund um die Themen Finanzen und Diversifikation untermauert mit Real-Life-Erfahrungen. Der Kick für mehr Spaß, deine Finanzen endlich selbst in die Hand zu nehmen! Selbstständiger Vermögensaufbau mit dem Ziel der finanziellen Freiheit.