Die Einkommensoptionäre: Strategie-Mix für eine gute Performance in jeder Marktphase (Teil 1)

In dieser 19. Folge der "Einkommensoptionäre" beantworten Luis Pazos vom Blog "Nur Bares ist Wahres" und ich eine Zuschauerfrage nach einem möglichen Mix an Strategien , die in Summe eine auskömmliche Rendite über verschiedene Marktphasen abwirft. In diesem ersten Teil stellt Luis seinen Ansatz vor und in einer der nächsten Folgen wird Vincent seine Gedanken und einen möglichen Strategie-Mix besprechen. 👉 Diese Podcastfolge gibt es auch im Videoformat auf meinem YouTube Kanal ►► ⁠⁠⁠https://youtu.be/FJZeLmQFgJ4 ############################ Meine Empfehlungsseite - was ich selber nutze und wärmstens empfehlen kann: 👉 ⁠⁠⁠⁠https://www.freakyfinance.net/empfehlungsseite/ Bücher 📚 Optionshandel Dr. Peter Putz: 👉 Strategisch investieren mit Aktienoptionen - konservativer Vermögenszuwachs durch Stillhaltergeschäfte Eric Ludwig: 👉 Optionen unschlagbar handeln - Bringen Sie Ihre Einnahmen ins Rollen Benjamin Friedenheim: 👉 Optionen handeln mit Köpfchen- Passives Einkommen mit fortgeschrittenen Strategien Eric Ludwig: 👉 Hedging mit Optionen: Crashsicher handeln 👉 Hier findest du den Artikel "FAQs Optionshandel für Anfänger" Like & follow: 👉 Immer die neuesten Informationen von und rund um freaky finance direkt aufs Handy 📲 ►► Der freaky finance Broadcast-Kanal auf Telegram: ⁠⁠⁠⁠https://t.me/freaky_finance_Broadcast⁠⁠⁠⁠ 👉 Besuche meinen Blog ►► ⁠⁠⁠⁠https://www.freakyfinance.net/⁠⁠⁠⁠ 👉 Folge mir auf Instagram 📷 ►► ⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/freaky_Instagram⁠⁠⁠⁠ 👉 Like und Folge auch meiner Facebookseite ►► ⁠⁠⁠⁠https://www.facebook.com/freakyfinance/⁠⁠⁠⁠ Links zu Produkten und Dienstleistungen sind Affiliatelinks! #optionshandel

Om Podcasten

Willkommen beim freaky finance Podcast "Entspannt in Teilzeit mit breiter Diversifikation" Blog und Plattform rund um die Themen Finanzen und Diversifikation untermauert mit Real-Life-Erfahrungen. Der Kick für mehr Spaß, deine Finanzen endlich selbst in die Hand zu nehmen! Selbstständiger Vermögensaufbau mit dem Ziel der finanziellen Freiheit.