Das kostenlose freaky finance Wochenupdate: Säumiger Mieter auf der Flucht, meine Aktienverkäufe der Woche, Update kleines Options-Depot, u.v.m.

Die Finanzbombe vom 28.10.2022  Die Finanzbombe – Das kostenlose freaky finance Wochenupdate vorab als Podcastfolge: Säumiger Mieter flüchtet nach Dubai, Tag der Aktie 2022, Linde will den DAX verlassen, kleine Erfolgserlebnisse, meine Aktienverkäufe der Woche, Update kleines Options-Depot, Earningstrades u. v. m. 👉 Abonniere meinen ✉️ Newsletter, die Finanzbombe 💣►► https://bit.ly/Finanzbombe​  👉 Werde Mitglied in der freaky finance Lounge ►► https://bit.ly/ff_lounge  👉 Artikel der Woche ►► https://bit.ly/Themen_ETFs 👉 STILLHALTER-Brief abonnieren mit 20 % Rabatt ►► https://bit.ly/STILLHALTER-Brief​ 👉 Diese Podcastfolge gibt es auch im Videoformat auf meinem YouTube Kanal ►► https://youtu.be/CPaA5y19Ht4 ############################ Meine Empfehlungsseite - was ich selber nutze und wärmstens empfehlen kann: 👉 https://www.freakyfinance.net/empfehlungsseite/ Like & follow: 👉 Immer die neuesten Informationen von und rund um freaky finance direkt aufs Handy 📲 ►► Der freaky finance Broadcast-Kanal auf Telegram: https://t.me/freaky_finance_Broadcast 👉 Besuche meinen Blog ►► https://www.freakyfinance.net/ 👉 Folge mir auf Instagram 📷 ►► https://bit.ly/freaky_Instagram 👉 Like und Folge auch meiner Facebookseite ►► https://www.facebook.com/freakyfinance/ Links zu Produkten und Dienstleistungen sind Affiliatelinks! #Aktien

Om Podcasten

Willkommen beim freaky finance Podcast "Entspannt in Teilzeit mit breiter Diversifikation" Blog und Plattform rund um die Themen Finanzen und Diversifikation untermauert mit Real-Life-Erfahrungen. Der Kick für mehr Spaß, deine Finanzen endlich selbst in die Hand zu nehmen! Selbstständiger Vermögensaufbau mit dem Ziel der finanziellen Freiheit.