Musik(&)Liebe mit Ohrenpost

"Ohrenpost" sind Chrissi & Sarah, ein Deutsch-Pop Duo aus Münster. Die beiden eint aber nicht nur die Liebe zur Musik, sondern auch zueinander! Mit ihrer jüngsten Single „Hallo Du“ haben die beiden gerade eine Liebeserklärung an ihr Baby veröffentlicht! 🎶🥰 Erfahrt in dieser Episode... ...wie sich Chrissi & Sarah kennengelernt haben ...wie ihre Coming-outs verliefen ...welche Rolle LGBTQ-Themen in ihren Songs spielen ...und warum es bei der Musik am meisten Streit gibt! ;)

Om Podcasten

frauverliebt - der lesbische Podcast! Hier geht es um Coming-in & Coming-out, lesbische Filme, Bücher, Games, die kleinen alltäglichen Fragen aus dem Leben einer Lesbe & um Homosexualität in der Gesellschaft. Als lesbische Autorin und Bloggerin (www.frauverliebt.de) möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen & für mehr Sichtbarkeit für die LGBTQ-Community und speziell auch von Lesben sorgen. Nur Sichtbarkeit kann die noch bestehenden Unsicherheiten der Menschen bezüglich Homosexualität schwinden lassen. Also - be proud, be yourself!