maybegayby & die besten lesbischen Serien

Seid ihr auch immer auf der Suche nach lesbischen Geschichten? Zum Glück gibt es mit maybegayby.com eine stetig wachsende Fundgrube mit hunderten lesbischen Filmen, Serien & Büchern! In der neusten frauverliebt Podcast-Episode unterhalte ich mich mit Lena, die nicht nur die Plattform aufgebaut hat, sondern auch selbst auf Instagram & TikTok wunderbaren LGBT-Content produziert! Erfahrt in dieser Folge... ...wie Lenas Weg zum Coming-out verlief ...wie Serien ihr dabei geholfen haben ...warum sie sich heute für lesbische Sichtbarkeit einsetzt ...& was ihre Top-Tipps für Serien, Filme, Bücher & TikTok-Accounts mit lesbischen Inhalten sind!

Om Podcasten

frauverliebt - der lesbische Podcast! Hier geht es um Coming-in & Coming-out, lesbische Filme, Bücher, Games, die kleinen alltäglichen Fragen aus dem Leben einer Lesbe & um Homosexualität in der Gesellschaft. Als lesbische Autorin und Bloggerin (www.frauverliebt.de) möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen & für mehr Sichtbarkeit für die LGBTQ-Community und speziell auch von Lesben sorgen. Nur Sichtbarkeit kann die noch bestehenden Unsicherheiten der Menschen bezüglich Homosexualität schwinden lassen. Also - be proud, be yourself!