Liebesgeschichten für lesbische Frauen - Interview mit Carolin Schairer

Carolin Schairer schreibt und schreibt und schreibt - mehr als 20 Romane mit meist lesbischen Liebesgeschichten hat sie bereits im Ulrike Helmer Verlag veröffentlicht. Höchste Zeit also, dass ich sie im frauverliebt Podcast begrüße! Im Interview sprechen wir über ihre Schreibroutine, ihre Erfahrungen mit dem Coming-out und der lesbischen Szene...

Om Podcasten

frauverliebt - der lesbische Podcast! Hier geht es um Coming-in & Coming-out, lesbische Filme, Bücher, Games, die kleinen alltäglichen Fragen aus dem Leben einer Lesbe & um Homosexualität in der Gesellschaft. Als lesbische Autorin und Bloggerin (www.frauverliebt.de) möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen & für mehr Sichtbarkeit für die LGBTQ-Community und speziell auch von Lesben sorgen. Nur Sichtbarkeit kann die noch bestehenden Unsicherheiten der Menschen bezüglich Homosexualität schwinden lassen. Also - be proud, be yourself!