LGBTQ-Coaching mit Frau Courage

In dieser Episode spreche mit Cora, auch bekannt als Frau Courage, die Coaching speziell für LGBTQ-Personen anbietet. Erfahrt in dieser Folge: …bei welchen LGBTQ-Themen und Problemen ein Coaching helfen kann …was Queersein mit Freiheit zu tun hat …warum Cora auch speziell zum Thema Kinderwunsch coacht & warum es für sie selbst mit einer Lebenskrise zusammenhing Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Hören!

Om Podcasten

frauverliebt - der lesbische Podcast! Hier geht es um Coming-in & Coming-out, lesbische Filme, Bücher, Games, die kleinen alltäglichen Fragen aus dem Leben einer Lesbe & um Homosexualität in der Gesellschaft. Als lesbische Autorin und Bloggerin (www.frauverliebt.de) möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen & für mehr Sichtbarkeit für die LGBTQ-Community und speziell auch von Lesben sorgen. Nur Sichtbarkeit kann die noch bestehenden Unsicherheiten der Menschen bezüglich Homosexualität schwinden lassen. Also - be proud, be yourself!